Ihr Experte für Photovoltaikanlagen in Höxter und Umgebung

Unser Unternehmen in Kürze

Planen & Beraten

Wir planen und beraten Sie rund um die Themen Photovoltaikanlagen, erneuerbare Energien und Inselsysteme.

Montage

Durch die engen Partnerschaften mit Herstellern, haben wir die besten Erfahrungen bei der Montage.

Wartungen

Unsere Wartungen erfolgen ferngesteuert, immer topaktuell und ohne lästigen Termin.

Montage mit Herz

Unsere Photovoltaikanlagen sind unser stolzer Schatz, mit Nachhaltigkeit im Herzen, für eine bessere Welt, das ist unser Platz. Höchste Qualität und Effizienz, darauf legen wir stets Wert, denn der Umweltschutz und Ihre Zufriedenheit sind uns unbezahlbar.

Jetzt anfragen

Intelligentes Laden

Selbstversorger der Zukunft

Erschaffen Sie einen Kreislauf der Selbstversorgung. Mit unserer Produktpalette ist das Aufladen Ihres Elektroautos ein Kinderspiel.

Jetzt anfragen

Unser Team

Lucas Fischer, Geschäftsführer

Mein Name ist Lucas Fischer, 32 Jahre alt und komme aus Höxter-Lüchtringen. Ich bin seit 13 Jahren im Vertrieb tätig. In der Zeit habe ich zehn Jahre als Nutz- und Gewerbekundenverkäufer in der Automobilbranche gearbeitet. Ich bin seit Juni 2020 in der Photovoltaikbranche tätig und habe somit schon viele Höhen und Tiefen miterlebt. Ich habe das Unternehmen mit Patrick Meyer gegründet, den ich seit Kindheitstagen kenne, um eine ehrliche und schnelle Umsetzung unserer verkauften Photovoltaikanlagen zu ermöglichen.

Patrick Meyer, Geschäftsführer

Ich bin Patrick Meyer, 34 Jahre alt und komme aus Höxter-Lüchtringen. Ich habe 17 Jahre lang für ein Unternehmen im Wärmepumpen- und Photovoltaikanlagenbereich gearbeitet und bringe somit die technische Expertise mit. Ich war zudem in den Anfangsjahren für den Einkauf in der Unternehmensgruppe zuständig und gestaltete danach primär alle digitalen Prozesse mit. Auch ich habe nebenberuflich im Vertrieb für Photovoltaikanlagen gearbeitet und freue mich nun, hinter unserer eigenen Marke zu stehen.

Pia Fischer

Ich bin Pia Fischer, 30 Jahre alt und komme aus Höxter-Lüchtringen. Als Assistentin der Geschäftsführung bin ich von Anfang an Teil der LuPa-Familie. Bevor ich zu LuPa kam, habe ich acht Jahre im Bereich der Metallverarbeitung und Fördertechnik und ein Jahr in der Glasindustrie gearbeitet. Nun freue ich mich, gemeinsam mit LuPa, in meiner Heimatregion Ostwestfalen weiter zu wachsen.

Aileen Hesse

Mein Name ist Aileen Hesse, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Höxter-Stahle. Neun Jahre habe ich bei einer regionalen Bank in Ostwestfalen-Lippe gearbeitet, bei der ich die letzten sechs Jahre in der Unternehmenskommunikation tätig war. Seit Oktober 2023 bin ich als Referentin für Marketing und Kommunikation Teil der LuPa-Familie und freue mich, meine kreativen Ideen mit einbringen und umsetzen zu können.

Cleo

Ich bin Cleo – der Bürohund von LuPa. Mein Herrchen ist Lucas und alle Kund:innen und Mitarbeiter:innen freuen sich immer, wenn ich sie mit meiner Anwesenheit beglücke. Natürlich freue ich mich im Gegenzug immer über Streicheleinheiten. Man sagt ja, die Anwesenheit eines Bürohundes erhöht die Motivation der Mitarbeiter:innen.

Franz-Josef Gieseler

Mein Name ist Franz-Josef Gieseler, 66 Jahre alt und wohne in Holzminden. Ich bin die helfende Hand bei LuPa und unterstütze bei allem, was gerade anfällt. Besonders die Vielfältigkeit meiner Aufgaben macht mir am meisten Spaß.

Katja Böhm

Ich bin Katja Böhm, 46 Jahre jung und lebe mit meiner Familie in Salzbergen, in der Nähe der holländischen Grenze. Als Telefonistin bin ich bei LuPa die Frau für die Termine. Gerade der Kontakt mit unseren Kund:innen bereitet mir bei meiner Arbeit am meisten Freude.

lupa-slider-bg-1

Sorglos in die Zukunft

Seit 2001 steigen die Strompreise jährlich um 4,10 % und werden voraussichtlich auch in der Zukunft weiter ansteigen. Photovoltaikanlagen helfen nicht nur beim Sparen, sondern auch bei der Reduktion von Co2. Entscheiden Sie sich jetzt und sparen Sie langfristig!

Beratungsgespräch vereinbaren
lupa-slider-bg-2

Schnell und preiswert

Die Montage einer Photovoltaikanlage umfasst mehrere Schritte: Positionsauswahl, Trägerinstallation, Modulbefestigung, Verkabelung, Wechselrichterinstallation, Tests und Inspektionen. Eine sorgfältige Planung, Fachkenntnisse und die Einhaltung der Vorschriften sind erforderlich, um eine effiziente Stromerzeugung zu gewährleisten.

Zum Ablauf
lupa-slider-bg-3

Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket jetzt in die Zukunft starten

Seit 2001 steigen die Strompreise jährlich um 4,10 % und werden voraussichtlich auch in der Zukunft weiter ansteigen. Photovoltaikanlagen helfen nicht nur beim Sparen, sondern auch bei der Reduktion von Co2. Entscheiden Sie sich jetzt und sparen Sie langfristig!

Beratungsgespräch vereinbaren