Anthony Okao
Region Göttingen

Seit 2018 bin ich leidenschaftlich im Direktvertrieb tätig und habe mich seit drei Jahren auf den Verkauf und die technische Planung von Photovoltaikanlagen spezialisiert. Mein beruflicher Weg ist geprägt von einem tiefen Engagement für exzellenten Kundenservice und transparente Beratung.

Mit einem hohen Anspruch an mich selbst strebe ich danach, meine Kunden umfassend zu informieren und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Jedes Projekt, das ich betreue, wird von Anfang bis Ende sorgfältig begleitet, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden und die Kundenzufriedenheit gewährleistet ist.

Es erfüllt mich stets mit Freude und Stolz, die glücklichen Gesichter meiner Kunden zu sehen und die umgesetzten Projekte in ihrer ganzen Pracht zu bewundern. Diese Momente sind für mich der Höhepunkt meiner Arbeit und bestätigen meinen Einsatz und meine Leidenschaft für das, was ich tue.

In LuPa habe ich einen zuverlässigen Partner gefunden, der meine Werte teilt und mit dem ich mich auf eine langfristige Zusammenarbeit freue. Gemeinsam streben wir danach, unseren Kunden innovative Lösungen anzubieten und sie auf ihrem Weg zur nachhaltigen Energieversorgung zu unterstützen.

Ich bin dankbar für die Möglichkeit, meinen beruflichen Werdegang fortzusetzen und meine Leidenschaft für erneuerbare Energien mit anderen zu teilen.

Jetzt Energievorbild werden!

Wir agieren größtenteils regional und achten auf faire Preise.
Die Montage wird in kürzester Zeit umgesetzt, sodass Ihre Anlage in vier Wochen bereits in Betrieb ist und Ihnen einen schnellen Wechsel auf erneuerbare Energien garantiert.

Greifen Sie nach der Sonne!